Leistungen

Design-Leistungen bedeuten nicht nur das Gestalten schöner Produkte, sondern lassen sich am besten am Design-Prozess erklären.

Die Ausgangs-Basis: Konzept und Marketing-Strategie

Entwicklung erfolgreicher Maßnahmen beginnt beim Zuhören. Wir erarbeiten gemeinsam, was Ihr Unternehmen ausmacht, Ihre Werte und welche Ziele Sie verfolgen. Wer sind Ihre Kunden, welche Vorlieben haben sie? Es geht darum, Zielgruppen klar zu definieren, festzulegen, wie Ihre Unternehmensidentität aussieht und die Marketingstrategie entsprechend auszurichten. Hier wird festgelegt, wie Ihr Unternehmen mit Ihrem Publikum in Verbindung tritt und welche Angebote Sie Ihrer Zielgruppe machen.

Die Entwicklung: Corporate Design und Branding

Logo macht noch keine Marke. Für eine gute Unternehmenskommunikation braucht es ein durchdachtes und klar definiertes Corporate Design. Dazu gehören neben dem Logo, den Farben und typografischen Vorgaben auch die Bildauswahl (Bildsprache). Ein funktionierendes Corporate Design gibt das Unternehmen auf authentische Weise wider und spricht die Zielgruppe des Unternehmens positiv an.

Das End-Produkt: Print- und Web-Lösungen

Broschüren, die im Gedächtnis bleiben. Produktkataloge, die verkaufen. Flyer, die informieren. Poster, die Aufmerksamkeit erregen. Auf Basis Ihres Corporate Designs erhalten Sie passgenaue Entwürfe für sämtliche Produkte im Print-Bereich.

Zu einer guten Unternehmenskommunikation gehört eine passende Website. Gemeinsam finden wir den passenden Internet-Auftritt für Ihr Unternehmen. Ein One-Pager mit den wichtigsten Unternehmens-Daten, ein Content-Management mit aktuellen Informationen oder eine Landing-Page für den Firmen-Event. Natürlich suchmaschinen-optimiert und responsive für alle Endgeräte.